Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Schwags Erfahrener Benutzer
        Also ich find es klasse wenn die wieder ein NFS machen . Ich für meinen Teil hatte viel Spaß mit NFS HP . Realismus wollte ich in dem Spiel auch nicht haben . Mir hats gefallen wie es war bzw. ist . In die Richtung kanns weitergehen. Leider ist The Run ja wieder nen Reinfall geworden.

        Ach zu Info. Das die alten NFS Teile um längen besser waren , darüber brauchen wir nicht sprechen 
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Das wird wie bei Modern Warfare inkl. seinen überteuerten DLCs sein.
        Ein paar wenige Forennörgler meckern anonym im Internet, während es sich 5 bis 10 Mio Leute kaufen.
        Ist doch irgendwie verständlich; dass EA denkt sie würden alles richtig machen.
      • Von turkey95
        nur weil ein Spiel mehr verkauft wird muss es ja nicht besser sein. !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
972214
Need for Speed: The Run
Need for Speed: Criterion Games sucht offenbar nach Personal
http://www.gamezone.de/Need-for-Speed-The-Run-Spiel-24737/News/Need-for-Speed-Criterion-Games-sucht-offenbar-nach-Personal-972214/
17.11.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/11/Helicopter_Mustang__2_120706090307.jpg
news