Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von TommyKaira Moderator
        Direct IP Ich glaube, dass man mit Direct IP mittels der IP des Mitspielers die man dann eintippen muss gegen diesen oder noch mehrere Mitspieler fahren kann. Nur muss man dann die IP des anderen kennen. Bitte korrigiert mich wenn was falsch ist 
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Fragen über Fragen @TommyKaira:
        Genau, NFS:U gibt es erst seit kurzem in dieser neuen Budget-Reihe für 9,99€.
        @all:
        Was hat es eigentlich mit dem "Direct IP" auf sich. Man kann also außerhalb des Server-Browsers doch noch gegen andere online zocken oder wie ist das überhaupt bei NFS? Da muss man doch bei EA…
      • Von TommyKaira Moderator
        4dl hat schon Recht Ich meine, wo ist denn das Problem? Wir reden hier nicht von Patches, sondern von Servern. Und soweit ich weiß verkauft EA den ersten Teil der Underground-Reihe in ihrer eigenen Budget-Reihe für 9,99€. Und da kann man doch ein paar läppische Server on lassen, oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921772
Need for Speed Underground
Need for Speed Underground: EA schließt die Server
http://www.gamezone.de/Need-for-Speed-Underground-Spiel-24740/News/Need-for-Speed-Underground-EA-schliesst-die-Server-921772/
01.11.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/05/nfs7_1__1_.jpg
news