Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • NERF N-Strike: Wii-Spiel im Bundle mit Blaster

    Electronic Arts hat heute die Veröffentlichung von NERF N-Strike für die Wii bestätigt. Der Titel basiert auf der Spielzeugreihe von Hasbro und wird zusammen mit einem NERF-Blaster auf den Markt kommen. Mit dem Blaster gilt es sich dann durch die Missonen zu ballern. Der beigefügte NERF Switch Shot EX-3-Blaster kann dabei auf zwei Arten verwendet werden. Zum einen kann die Wii-Fernbedienung eingelegt werden, ebenso lässt sich der Blaster aber auch mit den mitgelieferten Gummipfeilen laden und ganz klassisch als Spielzeugwaffe benutzen.

    Insgesamt lassen sich im Spiel 25 Ingame-Blaster frei schalten, darunter Nachbildungen der Longshot CS-6 und der Vulcan EBF-25. Zudem kann man sich auf einige erfundene Blaster freuen. Die Wahl der richtigen Waffen soll dabei entscheidend sein, ob man eine Arena erfolgreich abschließen kann. In den einzelnen Räumen müssen diverse Missionen erfüllt und Charaktere besiegt werden, bevor der Zugang zum nächsten Level frei wird. So müssen zum Beispiel bewegliche Ziele so schnell wie möglich abgeräumt werden. Im Multiplayer dürfen bis zum vier Spieler gegeneinander antreten. Das NERF N-Strike-Bundle wird ab dem 19. März 2009 für die Wii verfügbar sein.

    "EA und Hasbro beschreiten mit der Veröffentlichung von NERF N-Strike völlig neue Wege", so Chip Lange, General Manager und Vice President von EA Casual Entertainment. "NERF N-Strike ist das beeindruckende Ergebnis aus der Zusammenarbeit der beiden Unternehmen, die auf ihren Gebieten führend sind. Ihre Kompetenz in den Bereichen Videospiele und Spielzeuge haben es uns ermöglicht, das erste kinderfreundliche Blaster-Spiel für Wii zusammen mit einem lizenzierten NERF-Blaster herauszubringen, das sogar von Müttern befürwortet wird. NERF N-Strike verschärft das Chaos, sowohl digital als auch in der realen Welt"

    "NERF N-Strike zeigt auf den Gebieten Innovation und Verflechtung die wahre Kraft der Hasbro-EA Kooperation", betont Mark Blecher, General Manager of Digital Media und Gaming bei Hasbro. "Wir bringen als Erste ein Bundle aus Videospiel und Spielzeug heraus. Der NERF-Spielzeugblaster kann sowohl klassisch als auch für das digitale Spiel verwendet werden - in Sachen Spaß und Nutzen ein großes Plus für den Spieler. EA hat die Umsetzung des ultimativen NERF-Schlachtfelds auf die Wii enorm gut hinbekommen und liefert, besonders durch den Einsatz des NERF-Blasters im Videospiel, wirklich abgefahrene Action."

    Weitere Informationen:
    http://nerf.ea.com.

    Quelle: www.gamezone.de

  • Nerf N-Strike
    Nerf N-Strike
    Publisher
    Electronic Arts
    Release
    20.02.2009
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!

    Aktuelles zu Nerf N-Strike

    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Soulflyerforever
    Klopper hat folgendes geschrieben:@Soulflyerforever:Ja, kenn ich noch. Wurde damals abgefeiert als familienfreundliche…
    Von Klopper
    @Soulflyerforever:Ja, kenn ich noch. Wurde damals abgefeiert als familienfreundliche weil blutlose Alternative zu…
    Von Soulflyerforever
    Erinnert mich an NERF-Arena Blast. Kennt das noch wer? 
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulflyerforever
        Klopper hat folgendes geschrieben:

        @Soulflyerforever:

        Ja, kenn ich noch. Wurde damals abgefeiert als familienfreundliche weil blutlose Alternative zu Quake und co.

        War aber natürlich mega langweilig^^

        Mein reden 
      • Von Klopper Erfahrener Benutzer
        @Soulflyerforever:
        Ja, kenn ich noch. Wurde damals abgefeiert als familienfreundliche weil blutlose Alternative zu Quake und co.
        War aber natürlich mega langweilig^^
      • Von Soulflyerforever
        Erinnert mich an NERF-Arena Blast. Kennt das noch wer? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949369
Nerf N-Strike
NERF N-Strike: Wii-Spiel im Bundle mit Blaster
http://www.gamezone.de/Nerf-N-Strike-Spiel-24827/News/NERF-N-Strike-Wii-Spiel-im-Bundle-mit-Blaster-949369/
06.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/NERFwii3.jpg
news