Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Netherrealm Studios

Übersicht News(5) Tests Tipps Specials Bilder Videos Downloads

NetherRealm Studios: Killer Instinct 3 in Arbeit?

24.11.2011 11:46 Uhr
|
Neu
|

Die NetherRealm Studios, die zuletzt das blutige Mortal Kombat für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 ausgeliefert haben, könnten an Killer Instinct 3 arbeiten, das will die Seite Original Gamer von einer anonymen Quelle bei den NetherRealm Studios in Erfahrung gebracht haben. Es bleibt also abzuwarten, ob an dem Gerücht etwas dran ist.

Der Studio-Chef Ed Boon bestätigte vor einigen Tagen, dass man an einem neuen Spiel arbeitet, das eine "unerwartete Überraschung" sein soll. Andererseits liegen die Rechte an Killer Instinct normalerweise bei Rare bzw. Nintendo, doch das war für das letzte GoldenEye von Activision bekanntlich auch kein Hindernis, zumindest wenn man den Geldbeutel öffnet. Man kann also gespannt sein.

Quelle: original-gamer.com

Moderation
24.11.2011 11:46 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
25.11.2011 11:29 Uhr
Darkcreature

Killer Instict Gold ist der 2te Teil.
Die Umsetzung für das n64 heißt so, aber der Automat heißt Killer Instint 2.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
25.11.2011 01:38 Uhr
Rare ist für mich immernoch Top.Ohne Rare,würde es einige Spieleperlen erst garnicht geben.Die sind vielleicht nicht mehr,das was sie mal waren,aber die haben damals nur kracher rausgebracht.Und mit der nächsten Generation könnten die wieder zb mit Perfect Dark 2 zu alter Stärke finden.Und Killer Instinct 3 ?? wo bitte ist 2 oO Kenne nur Killer Instinct und Killer Instinct Gold.Hab ich wieder mal verschlafen ?? -.-
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
24.11.2011 14:50 Uhr
Scardust
Das es bisher keine Fortsetzung zu Killer Instinct gab hatte eher andere Gründe.

Zitat: "Doch daneben entwickelten sie auch Spiele wie GoldenEye 007, Perfect Dark oder Killer Instinct, Spiele die ebenfalls sehr erfolgreich waren und die man natürlich auch nach dem Kauf durch Microsoft…