Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Exlex Erfahrener Benutzer
        auch wenns dir nicht leicht fällt Agesilaos, jedoch wird der Bergiff "Hit" nicht von dir, sondern von der Masse bestimmt... Neverwinternights hat eine große, aüsserst aktive aber schon etwas ältere (hauptsächlich 20+Jahre) Community. Das eigentliche Spiel Never Winter Nights war für viele nicht der absolute…
      • Von Knight Seal Erfahrener Benutzer
        @Agesilaos

        Na immerhin ist dein Komentar ein HIT 

        Dem stimme ich nähmlich voll und ganz zu^^

        @Topic

        Naja der erste Teil war nicht so mein Fall von daher kann ich mir nicht vorstellen das es der 2te Teil sein könnte, ausser wenn sie wirklich viel verändern.
        Naja Titan Quest reicht mir so oder so voll und ganz 
      • Von Bego Benutzer
        Mal ganz ruhig....... Ich find den ersten Teil toll, (is immerhin von Bioware entwickelt worden), jetzt übernimmt Obsidian den Job, aber ich bin zuversichtlich, die haben mit "KotOR 2" auch eine gute Arbeit gemacht, sie kommen zwar nicht an die Genialität eines Bioware ran, aber trotzdem bin ich AUCH…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926889
Neverwinter Nights 2
Neverwinter Nights 2: Brandneue Screenshots eingetroffen
http://www.gamezone.de/Neverwinter-Nights-2-Spiel-24892/News/Neverwinter-Nights-2-Brandneue-Screenshots-eingetroffen-926889/
21.06.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/08/nwn2_1__2_.jpg
news