Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von seelenpfluecker
        @ echo
        Das Logo setzt das System.
        Dein Ton is auch nicht grade der freundlichste. Daß Aspyr portiert weiß ich selbst... was willst Du mir damit sagen?
        Schreib doch auch mal wieder ne News und mache hier mit  Bis jetzt kam ja nicht viel. ^^
      • Von powerpack
        apple-pc´s wären eigentlich wie gemacht für videospiele. die grafikleistung ist sehr hoch und es gibt nur eine begrenzte anzahl an hardwarekonfigurationen die alle bekannt sind, da es nun einmal nur modelle von apple selbst gibt.

        im weitesten sinne sind spiele für einen apple-pc also sowas ähnliches wie…
      • Von echodeck Erfahrener Benutzer
        Tja Blutrichter dumm gelaufen Aspyr entwickel nur für den MAC, die Firma beschäftigt sich "nur" mit Protierungen und oben hättest du besser ein Apple Logo oder ein MAC OS X reingepackt anstatt eines Windows .....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938045
Neverwinter Nights 2
Neverwinter Nights 2: Probleme mit der Portierung für den MAC
http://www.gamezone.de/Neverwinter-Nights-2-Spiel-24892/News/Neverwinter-Nights-2-Probleme-mit-der-Portierung-fuer-den-MAC-938045/
05.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/Neverwinter_nights_2.jpg
news