Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von gyroscope
        NWN unerstützt irgendwie beide Spielstile Ich spiele NWN als D&D Tabletopersatz,
        ich finde es kann eine wahsninnige Spieltiefe bieten. Meine Freundin rannte
        in Diablo2-Manier wie ein Wirbelwind zweimal durch die Kampagne und hatte ebenfalls einen Haufen Spass. Bioware haben schon ein paar Diablo-Elemente…
      • Von DataBase Ehemaliger Redakteur
        NWN kein Diablo Ich weiß ja nicht ob ich NWN mit Diablo vergleigen würde.Das ist so wie Äpfel und Birnen. NWN ist um einiges komplexer und keine simple Hau Drauf Action. Wenn das ein D&D Fan hören würde, würde er in Tränen ausbrechen  Ich würd aber mal gerne wissen ob man das AddOn mit seinem alten NWN Charakter Spielen kann.
      • Von gyroscope
        schmisiger name  Neulich im Spieleladen: "Bitte einmal Schatten von Undernsch.. Zunderwitt, äh - plundershit - ach was, das NWN-Addon halt!".

        Bin ja mal gespannt, denn NWN lebt ja weniger von der Solokampagne, sondern mehr vom Editor und multiplayer. Die neuen Landschaftsets gibt´s auch kostenlos zum herunterladen von der Moddergemeinde. Wie sich´s wohl verkaufen wird? Egal, ich kauf eh alles, wo Bioware drauf steht 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
905484
Neverwinter Nights
NWN-Addon: First Facts
http://www.gamezone.de/Neverwinter-Nights-Spiel-24891/News/NWN-Addon-First-Facts-905484/
06.06.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/06/nwn.JPG
news