Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ich verstehe Atari einfach nicht. Da hat man bereits seit Jahren die D&D Lizenz die derart viel Potential bietet, und was macht man damit? Man entwickelt ein weiteres MMO (das erste von Atari war schon ein Flop) und einen ziemlich miesen Downloadtitel. Wenn man schon nichts ordentliches mit der Lizenz anzufangen weiß, dann soll man sie wieder abgeben.
      • Von KiLL3R7 Erfahrener Benutzer
        Ein neues Neverwinter Nights wäre mir lieber gewesen. Dann noch ein Konsolen Port im form von Dragon Age Origins.
      • Von Kuru
        Naja gut, dass das Spiel nicht pausierbar ist empfinde ich bei einem online RPG eher als Pluspunkt. Der Trailer gefällt mir schonmal ganz gut.

        Ich bin nur mal gespannt ob das Spiel überhaupt irgendwas mit der Marke zu tun hat. Mich stimmt das skeptisch, wenn der Name einer großen Marke genommen wird und dann gesagt wird das Spiel hätte quasi nichts mit den anderen Titeln der Reihe gemein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
969325
Neverwinter
Neverwinter: D&D-Rollenspiel im Trailer vorgestellt
http://www.gamezone.de/Neverwinter-Spiel-24890/News/Neverwinter-D-und-D-Rollenspiel-im-Trailer-vorgestellt-969325/
08.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/neverwinter2vpz6uulb_0_.jpg
news