Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Ein MMORPG in den Vergessenen Reichen wäre fantastisch, auch wenn ich diesem Genre sonst eher kritisch gegenüberstehe. Weshalb man allerdings ausgerechnet Niewinter (und Umgebung) dafür verwenden sollte, ist mir nicht ganz klar. So spannend finde ich die Gegend jedenfalls nicht...
      • Von ricochet
        rpg´s und ego-shooter sind meine lieblingsgames; und neverwinter nights ist eines meiner lieblings rpg´s; ich warte gerne bis 2011 oder auch länger, damit es ein echt gutes online rpg wird, hoffentlich mit pvp undso. aber auf ein singleplayer game von neverwinter nights würde mich auch erfreuen.
        hoffentlich…
    • Aktuelle Neverwinter Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952553
Neverwinter
Neverwinter Nights: Entsteht ein MMORPG?
http://www.gamezone.de/Neverwinter-Spiel-24890/News/Neverwinter-Nights-Entsteht-ein-MMORPG-952553/
10.06.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/neverwinternights1.jpg
news