Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von mariofreak Erfahrener Benutzer
        @McDaniel-77: ja, du hast recht, war nur neugiereig, weil es vor 2 jahren schon bearichte über ein neues mario-spiel gab...
        alles sollte zu anfang nicht erscheinen, das ist klar, aber mario ist ein pflichttitel und man hört nur noch von zelda (das ich schon vor einem jahr vorbestellt habe :-)), aber da müssen wir auch noch warten...

        mfg
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @mariofreak: Stimmt schon was Du sagst! Nintendo hat aber einfach keinen Druck da irgendwie was zu unternehmen. MS hat mit der Xb360 mehr oder weniger komplett versagt, Sony ist mit der PS3 total abgehoben, wenn Nintendo jetzt ganz cool bleibt und "nur" die Steuerung mit dem neuen Kontroller vernünftig…
      • Von mariofreak Erfahrener Benutzer
        @mcDaniel-77:
        natürlich werden all diese spiele auf der revolution spielbar sein, aber ich habe alle bis auf super mario bros. 2 zu 100% durchgespielt, super mario 64 sogar schon 3 mal. ich meine nur weil ja bisher nix bekannt geworden ist. die herstellen geben ja teilweise schon infos zu den neuen konsolen, nur von nintendo kommt nichts in der richtung
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
924386
New Super Mario Bros.
New Super Mario Bros.: Interessantes aus dem Nähkästchen
http://www.gamezone.de/New-Super-Mario-Bros-Spiel-24939/News/New-Super-Mario-Bros-Interessantes-aus-dem-Naehkaestchen-924386/
03.03.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/newmariobros.jpg
news