Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Klopper Erfahrener Benutzer
        Ich habe vermutlich keine Spiele häufiger durchgespielt als Super Mario Land auf dem Game Boy und Super Mario World auf dem SNES.
        Wenn ich richtig rechne, kenne ich Mario also seit 20 Jahren. Und wenn ich auch nicht gerade der Mega-Fan bin und viele Mario-Games der letzten Jahre komplett an mir vorbeigingen…
      • Von Menirules Moderator
        Die Mario Bros. Games waren damals einfach die Referenz. Nicht im Bereich Jump`n Run sondern generell. Es war Massentauglich, fordernd, innovativ und einzigartig. Etwas vergleichbares gab es schlicht und ergreifend nicht.
        Mario Bros. 3 ist nach wie vor Nr. 1 meiner all time favorites und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das jemals ändern wird.
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Ich fand´ Mario zu 8-Bit Zeiten ziemlich gut, aber für mich standen Games wie Double Dragon II, Track & Field, Punch Out usw. noch höher in der Rangliste.
        Mario war bei mir eher zweitrangig und hatte einen ähnlichen Stellenwert wie Ice Climber, Exicite Bike oder RC Pro Am, die ich alle gut fand, aber eben nicht hammermäßig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964090
New Super Mario Bros.
Super Mario Bros.: Entwickler-Glückwünsche und Anekdoten zum 25. Geburtstag
http://www.gamezone.de/New-Super-Mario-Bros-Spiel-24939/News/Super-Mario-Bros-Entwickler-Glueckwuensche-und-Anekdoten-zum-25-Geburtstag-964090/
21.10.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/10/sm1hbksgf7x.jpg
news