Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

New Super Mario Bros. U (WiiU)

Release:
30.11.2012
Genre:
Action
Publisher:
Nintendo

New Super Mario Bros. U - Ausführliche Entwickler-Diskussion im Video

14.12.2012 15:14 Uhr
|
Neu
|
In diesem Video kommen die wichtigsten Entwickler von New Super Mario Bros. U zu Wort und erläutern uns diverse Details des Titels. Unter anderem sprechen sie über die Einsatzmöglichkeiten des Wii U-Gamepad im neuesten Mario-Jump'n Run und wie neue Ideen damit umgesetzt wurden.
17:54
New Super Mario Bros. U - Ausführliche Entwickler-Diskussion
Für die Verwendung in unseren Foren:
Moderation
14.12.2012 15:14 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar

Verwandte Artikel

56°
 - 
Der Nintendo-Präsident Satoru Iwata hat verraten, was die Zukunft so bringt. Unter anderem hat er das Wii U-Gamepad als einen Schwachpunkt bezeichnet, während sich das Unternehmen der Verbesserung der Lebensqualität widmen will. Außerdem wird man keine Spiele für andere Plattformen entwicklen, dafür aber mehr Kooperationen mit externen Unternehmen anstreben. mehr... [13 Kommentare]
30°
 - 
"Ich will der allerbeste sein, wie keiner vor mir war", so die erste Textzeile der deutschen Titelmelodie zum Anime Pokémon. Aus heutiger Sicht, 14 Jahre nach Erstausstrahlung, wohl so zutreffend wie selten zuvor. Mit den neuen Versionen X und Y, welche genau ein Jahr nach Release der letzten Serienableger auf den Markt kommen, soll der bisher größte Schritt vollbracht und die Marke, 3D sei Dank, in ein neues Zeitalter geführt werden. Dazu bedarf es anscheinend der Hilfe jener Helden, welche den Grundstein für den heutigen Erfolg legten. Meilenstein oder Aktenzeichen XY ungelöst? mehr... [3 Kommentare]
17°
 - 
Die Wii und der NDS gehen zum großen Teil offline, und zwar schon am 20. Mai 2014, wie Nintendo bestätigt hat. Online-Gameplay wird bei Nintendo-Spielen dann nicht mehr möglich sein. mehr... [8 Kommentare]