Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Cap10
        Hatte es bisher überall auch immer so verstanden, dass es sich um ein eigenständiges Spiel im optischen Gewand des DS-Teils handeln soll und nicht nur um ein leicht modifiziertes Spiel. Wenn dem so wäre (was ich aufgrund der bisherigen News-Lage bezweifle), würde ich den Wii-Teil natürlich im Regal stehen lassen. Den DS-Titel habe ich jedenfalls schon ausgiebig genug gezockt.
      • Von valor23 Erfahrener Benutzer
        @GarfieldausHN

        Nintendo hat mit der WII ganz neue Käuferschichten aufgetan, was übrigens auch Sony und MS zugute kommen wird.
        Viele der Leutte die sich ne WII geholt haben kennen Mario auch höchstens vom hören, da kann ich Nintendo schon verstehen dass sie Ihre bekannten Marken nochmal anpreisen in neuem Gewand. Weil die Spiele dadurch ja nicht schlechter werden. Wer es schon auf dem NES gespielt hat braucht es ja nicht kaufen.
      • Von Kaminari Erfahrener Benutzer
        LOL, bei Onlinewelten hat wohl der Lehrling rechechiert :)
        Freue mich riesig auf das Spiel. Endlich wieder ein 2D Mario für eine Heimkonsole. Und dann noch mit Multiplayer. Must have!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2015 PC Games Hardware 08/2015 PC Games MMore 08/2015 play³ 09/2015 Games Aktuell 08/2015 buffed 08/2015 XBG Games 12/2014 N-Zone 02/2015
    PC Games 08/2015 PCGH Magazin 08/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954423
New Super Mario Bros. Wii
New Super Mario Bros.: Hands on
http://www.gamezone.de/New-Super-Mario-Bros-Wii-Spiel-24942/News/New-Super-Mario-Bros-Hands-on-954423/
23.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2009/08/NSMB01.jpg
news