Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Chriz84 Gelöscht
        Vor allem stellt sich mir die Frage. Warum gleich ein online Game??? Ghost in the Shell an sich ist Klasse, aber ein richtig gutes vorläufiges "standard" Game hätte denke ich viel bessere Chancen.....wenn ich da an vergangene Umsetzungen für PS 2 denke dreht sich mir der Magen um.
      • Von McLeast Erfahrener Benutzer
        Dem schließe ich mich mal an. Eigentlich ne geile Marke.
        Cyber-Punk-Future setting ....mit ner guten möglichkeit ne ordentliche Story zu bringen. Auch wenn die Filme etwas "durcheinander "sind ...so nenne ich das mal X-D...
        Aber ne Unreal 3-4 Engine damit könnte man sicher was cooles machen....jedoch tippe ich bei den Entwicklern mal eher auf 0815 Brotaufschnitt -.-'
      • Von Yarg Erfahrener Benutzer
        In Anbetracht dessen, was Nexon bisher geleistet hat, würde ich mal auf einen totalen Reinfall tippen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040394
Nexon
Ghost in the Shell: Nexon erwirbt Lizenz für ein Online-Spiel
Nexon hat sich die Lizenzrechte an Ghost in the Shell gesichert, um ein Online-Spiel zu entwickeln. Genaue Infos zu dem Titel gibt es aber noch nicht.
http://www.gamezone.de/Nexon-Firma-15619/News/Ghost-in-the-Shell-Nexon-erwirbt-Lizenz-fuer-ein-Online-Spiel-1040394/
14.12.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/08/ghost_in_the_shell_04eps.jpg
nexon europe
news