Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin (PS3)

Release:
01.02.2013
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Namco Bandai

Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin - Demo in dieser Woche

03.12.2012 18:45 Uhr
|
Neu
|
Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin erscheint bei uns erst im nächsten Jahr, doch bereits in dieser Woche dürfen wir die Demo ausprobieren.

Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin darf in dieser Woche als Demo ausprobiert werden. (3) Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin darf in dieser Woche als Demo ausprobiert werden. (3) [Quelle: Level 5] Bereits am 17. November 2011 wurde das recht hübsche Rollenspiel Ni no Kuni in Japan für die PlayStation 3 veröffentlicht. Bei uns in Europa wird Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin aber leider erst am 25. Januar 2013 auf den Markt kommen. Zum Glück erscheint aber am 4./5. Dezember 2012 endlich auch eine westliche Demo des RPGs im PlayStation Network. In der Probierfassung bereisen wir zwei Level und kämpfen gegen zwei Bosse.

In Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin übernimmt man die Rolle des 13-jährigen Jungen Oliver, der von seiner Mutter kurz vor ihrem Tod eine Puppe bekam. Sie trägt den Namen Shizuku und hat ein magisches Buch. Damit reisen die beiden Protagonisten in eine Parallelwelt, um die Mutter zu retten.

02:36
Ni No Kuni: Zauberhafter Gamescom-Trailer
Für die Verwendung in unseren Foren:
Moderation
03.12.2012 18:45 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
04.12.2012 17:41 Uhr
Ohhhhh da tut es weh das ich keine PS 3 habe.......das Ding wäre sofort gekauft....:blackeye:
Moderator
Bewertung: 0
04.12.2012 08:33 Uhr
Na das werd ich sicher auch mal antesten.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
03.12.2012 19:32 Uhr
Jupp sehr schön. Werd ich mir sofort saugen, wenn's soweit ist!

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Wenn man bei Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin an der falschen Stellen speichert, kann es dazu kommen, dass der Spielstand unbrauchbar wird. Das geht es ersten Berichten hervor. mehr... [18 Kommentare]
Neu
 - 
Ni no Kuni ist eine weitere Zusammenarbeit von Studio Ghibli (Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke...) und Level 5 (Prof. Layton). Statt eines simplen Handheld-Titels wird uns dieses Mal aber ein episches Rollenspiel mit Optik in Kinoqualität präsentiert. Unsere Tester waren von dem PS3-exklusiven Titel begeistert. In unserem Testvideo erfahrt ihr warum. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
In diesem Video wird uns der Inhalt der Wizards Edition von Ni no Kuni: Wrath of the White Witch präsentiert, die neben dem Spiel selbst das über 300 Seiten starke Zauberbuch "Der magische Begleiter" enthält, sowie eine Plüschfigur von tröpfchen, der uns im Spiel begleitet. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Das Rollenspiel Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin wird in Europa auch als limitierte Wizard's Edition erscheinen, die man nun in einem offiziellen Unboxing-Video betrachten kann. mehr... [10 Kommentare]
Neu
 - 
Namco Bandai Games hat das dritte Behind-the-Scenes-Video zum Rollenspiel Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen veröffentlicht, in dem es um die Musik geht. Dabei kommt auch der Komponist Joe Hisaishi zu Wort. mehr... [0 Kommentare]