Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Nights hat mit Sonic ja auch nichts zu tun. Auf die Engine bin ich aber gespannt. Beim Saturn Spiel war es damals eine der Stärksten, neben Quake, Virtua Fighter Remix, VF2, Sega Rally, Daytona USA CCE, Panzer Dragoon Serie, Shining Force, Duke Nukem 3D und Exhumed etc. gehört Nights ganz klar zu den…
      • Von Cap10
        @Goreminister

        Kann nicht schaden, mal ´nen Blick zu riskieren. Nights ist ein m.E. ein feines Stück Software, auch die Xmas-Edition war spaßig. Ist natürlich letztlich alles wieder Geschmackssache, aber ich werde demnächst auch mal wieder meinen Saturn anschliessen und Nights einlegen. Zum Aufwärmen für den Nachfolger 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933543
NiGHTS: Journey of Dreams
NiGHTS: Journey of Dreams: Neue Infos von Takashi Iizuka
http://www.gamezone.de/NiGHTS-Journey-of-Dreams-Spiel-25264/News/NiGHTS-Journey-of-Dreams-Neue-Infos-von-Takashi-Iizuka-933543/
23.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/Nights_2_.jpg
news