Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von unimatrix1
        ich verstehe auch nicht wie man sauer darauf sein kann dass viele drittentwickler für die wii was produzieren. das neue mario schaut schon super aus im vergleich zu nicht nintendo spielen aber das liegt jetzt auch nicht daran dass nintendo als einziger so super mit der hardware umgehen kann sondern eher…
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Jepp, Rebel Strike kommt von Factor5 und ist somit ein Drittherstellerspiel. Generell sollten auch die Besitzer von Nitendo-Konsolen froh über breite Dirttherstellerunterstützung sein. Wie viele gute Spiele kamen auf dem Gamecube denn schon von den Drittherstellern? Resident Evil Remake, Resident Evil Zero,…
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        @McD:
        meines Wissens war Rebel Strike von Factor5 und somit auch von einem Dritthersteller.
        Geb doch bitte mal ein paar Links auf Wii Screenshots, die so toll sind, dass sie die angebliche Power des Wii zeigen und uns dummen NextGen 360 Gears und GRAW2 Usern so richtig umhauen. Wario Ware ist ja dafür wohl…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932985
NiGHTS: Journey of Dreams
Nights into Dreams: Nachfolger für Wii bestätigt
http://www.gamezone.de/NiGHTS-Journey-of-Dreams-Spiel-25264/News/Nights-into-Dreams-Nachfolger-fuer-Wii-bestaetigt-932985/
02.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/Nights_into_Dreams.jpg
news