Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von nightmare2110
        Gut, bis zum wahrscheinlichen Release von Sadnees bin ich 16. Und mein Bruder 18 
        Ich hoffe trotzdem es wird ab 16. Obwohl, was mit Redsteel war...hmmm...wird wohl nen 18er.

        @Entarno Adun
        Lass ihn doch, er hat doch recht, für einen PSler kommen die passenden Spiele eben nicht zum Launch.
        Aber für mich;)
      • Von Darth Duster
        Die Trailer die man von Sadness zu Gesicht bekam, machten schon einmal einen vielversprechenden Eindruck. Laut den News bei denen es heißt dass die Entwickler sich interaktiv mit Forenusern auseinandersetzen, spricht für sich. Nibris wäre doch ein 2.Party Entwickler für Nintendo?! Falls tatsächlich das eintrifft was, was zumindest ich erwarte, dann können wir uns auf ein Spielerlebniss der Güterklasse 1 freuen!
      • Von Entarno Adun
        ooo der PS3Player macht sich sorgen um Wii spiele? das ist mal was neues
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929748
Nibris
Nibris: Neues zu Sadness & anderen Projekten
http://www.gamezone.de/Nibris-Firma-205961/News/Nibris-Neues-zu-Sadness-und-anderen-Projekten-929748/
27.10.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/news1993.jpg
news