Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Die Menge sagt erstmal nichts, Ubisoft hat 7 Schrotttitel auf einmal für die Wii entwickelt und auch ungeniert veröffentlicht.
        Billigste PS2 Emulationen auf Wii rüberziehen kann einfach nicht gut werden.

        NIBRIS entwickelt neue Spiele direkt für Wii und DS, somit seh ich die Chancen für technisch gute…
      • Von Becksman
        Zu Sadness gab es doch auch schon ein kleines Movie!?
        Und dieses hat mir sehr gefallen. Denke das wird ein schmuckes Game.
        Besonders bemerkenswert finde ich, dass sich Nibris ganz Nintendo verschworen hat. Sowas muss man sich in der heutigen Zeit erst einmal trauen.
      • Von dj49 Erfahrener Benutzer
        Ne, noch nicht. Nibris ist noch ein junges Entwicklerstudio.
        Ich glaub diese Titel sind sogar die ersten die sie überhaupt entwickeln, bin mir aber nicht sicher...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931062
Nibris
Nibris: Sieben exklusive Spiele für Wii & DS
http://www.gamezone.de/Nibris-Firma-205961/News/Nibris-Sieben-exklusive-Spiele-fuer-Wii-und-DS-931062/
11.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/news1993.jpg
news