Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von evilsonic Erfahrener Benutzer
        Ich denke mal es wird sich so ähnlich spielen wie Otogi. Selbes Entwicklerstudio. Das Kampfsystem wird ziemlich einfach gestrickt und die Kameraführung gewöhnungsbedürftig und teilweise frustig sein. Tippe auch Richtung Devil May Cry und im Wertungbereich auf zwischen 75-88%.
        Freue mich schon auf das Game, aber erwarte nicht mehr als bei den Otogi Titeln.
      • Von HardGamePlayer
        GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

        Ob die Ninja Gaiden Reihe in Sachen Qualität jedoch ohne den Kopf des Teams anzuknüpfen weiß, vage ich zu bezweifeln.

        ---------------------------------------------------

        Also, ich denke, dass die "Ninja Gaiden"-Reihe in Sachen Qualität sogar noch besser werden wird, falls die Reihe fortgesetzt wird.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ob die Ninja Gaiden Reihe in Sachen Qualität jedoch ohne den Kopf des Teams anzuknüpfen weiß, vage ich zu bezweifeln.
    • Aktuelle Ninja Blade Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949457
Ninja Blade
Ninja Blade: Boss Fight Video
http://www.gamezone.de/Ninja-Blade-Spiel-15843/News/Ninja-Blade-Boss-Fight-Video-949457/
10.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/_my___TFMF_3jeacaydggpi2q45wyzxmaiw_8fa9daf7-c216-4a38-9e02-81ff6994b710_0___Selected.jpg
news