Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        @Tomk: Keine Sorge, knackige Kämpfe gibt's mehr als genug, die QTEs dienen hauptsächlich als Übergänge zwischen verschiedenen Phasen in den Bosskämpfen, sowie als Finisher. Wie bei God of War.
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        tomk hat folgendes geschrieben:

        @ Swar

        Wie lange ist denn die durchschnittliche Spielzeit? Wie ist die KI?

        Sind die Kämpfe so knackig wie in Ninja Gaiden, oder eher weichgespült? _______________

        Ich habe bisher 2 1/2 Stunden gezockt und bin in der 3. Mission, wieviel es gibt weiß ich nicht, weil die…
      • Von michael66 Benutzer
        also wegen der spielhzeit ich bin jetzt erst im 2. level und habe beim lezten endgegner also mindestens 15-20 min gebraucht kann sein das ich lahm kann sein aber wie gesagt ich finde es hammer
    • Aktuelle Ninja Blade Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949955
Ninja Blade
Ninja Blade: Goldstatus und Demoversion im März
http://www.gamezone.de/Ninja-Blade-Spiel-15843/News/Ninja-Blade-Goldstatus-und-Demoversion-im-Maerz-949955/
27.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/NB671.jpg
news