Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von ryu17
        ich find gut das es 4 schwierigkeitsgrade gibt,werd auch versuchen das spiel auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durchzuzocken.
      • Von ricochet
        yo, ich fand damals ninja gaiden auf der xbox auch hammer, schwierigkeitsgrad war/ist absolut korrekt; denn ein leichtes ninja gaiden müsste dann eher "devil may cry" heissen; team ninja macht das schon; und nebenbei, ninja gaiden 1 auf der xbox ist eines der geilsten games ever....her mit ninja gaiden 2, ryu roxxxxx....

        ....mfg....resul...
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Tja, Grund zur Aufregung haben eigentlich nur Wii-Fanboys ;). NG war doch schon seit NES-Zeiten für den hohen Schwierigkeitsgrad bekannt. Solange es einigermaßen fair zugeht und alles im Rahmen des Schaffbaren bleibt, sehe ich kein allzu großes Problem.
    • Aktuelle Ninja Gaiden 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939188
Ninja Gaiden 2
Ninja Gaiden 2: Details zum Schwierigkeitsgrad
http://www.gamezone.de/Ninja-Gaiden-2-Spiel-25342/News/Ninja-Gaiden-2-Details-zum-Schwierigkeitsgrad-939188/
01.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/20090318ninjagaiden2kz.jpg
news