Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Games Xtreme Erfahrener Benutzer
        Wozu gibt es bei uns überhaupt die 18er-Plakette wenn das Spiel trotzdem nicht "jugendgefährdend" sein darf? Ab 18 ist man volljährig und muss für sein Handeln die volle Verantwortung übernehmen, teilweise kann man aber noch bis 21 bach Jugendstrafrecht und nicht nach Erwachsenenstrafrecht verurteilt werden…
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Da hast recht. Was die Gewaltdarstellung betrifft: Bei vielen Spielen ist diese natürlich Anreiz Nr. 1, das Spiel überhaupt zu zocken. In diesem Falle wird freilich dort angesetzt. So nach dem Motto "Diejenigen, denen das Spiel auch in zensierter Fassung noch gefällt, sollen es in drei Teufels Namen zocken, der Rest kann kacken gehen"  .
      • Von Henker360
        also ich bin auf jeden fall auch irgendwo deiner meinung. der einzige unterschied ist das ich die meinung vertrete das an erster stelle die gewaltdarstellung kommt und direkt danach die thematik. allerdings schaffen es schon so wenig spiele aufgrund der gewalt eine altersfreigabe zu erhalten das die…
    • Aktuelle Ninja Gaiden 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951468
Ninja Gaiden 2
Ninja Gaiden 2: Ninja-Action landet auf dem Index
http://www.gamezone.de/Ninja-Gaiden-2-Spiel-25342/News/Ninja-Gaiden-2-Ninja-Action-landet-auf-dem-Index-951468/
01.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/ninja_gaiden2_1_.jpg
news