Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Also das Gameplay-Video das über Live (zumindest in Österreich *fg*) erhältlich ist schaut auf HD schon mal sehr gut aus. Vor allem am Ende wie man auf einen der Bosse (Drache ?) trifft ist phänomenal inszeniert - erinnert natürlich an "Devil May Cry" und eine entsprechende Qualität hat das Ding…
      • Von Hüni Erfahrener Benutzer
        @McLeast:

        eher schei..e ich 1000mal auf die Grafik eines Games, bevor ich überhaupt daran denke, auf spielerische Inhalte und Besonderheiten auch nur zu rülpsen.

        Grafikfetischisten.... brrrrrr.... *schüttel*
      • Von Zapp313
        ich sehe das wie lostboy. ninja gaiden ist für mich der könig der hack n´slash spiele und ich freue mich enorm darauf.

        außerdem weiß ich auch nicht, was es an der grafik zu meckern gibt. sieht doch gut aus.
        und was gestaltung anbelangt bin ich vom fach. dazu kann man gerne auch meine homepage in augenschein nehmen (nur für den fall, dass es zweifel an meiner kompetenz geben sollte;))

        www.mettj.es
    • Aktuelle Ninja Gaiden 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941011
Ninja Gaiden 2
Ninja Gaiden 2: Release Datum bekannt
http://www.gamezone.de/Ninja-Gaiden-2-Spiel-25342/News/Ninja-Gaiden-2-Release-Datum-bekannt-941011/
18.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/03/UH137_ninjagaiden2.jpg
news