Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von No-Limits Erfahrener Benutzer
        @fairplay

        hehe... gut möglich, dass du auch einfach besser bist. Man könnt jetzt natürlich auch meinen: Ist er zu stark bist du zu schwach :-)
        Aber ich habe selbst Onimusha auf Hard durchzocken können, aber NGB ist einfach ne Nuss, die ich nicht knacken konnte, ohne den Controller an der Wand zu…
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Also "Ninja Gaiden: Black" war schon richtig sackschwer teilweise. Sicher zu schaffen, aber für "Normalo-Zocker" schon frustig. So hab ich dann auch vor Ende noch die Lust verloren weiterzumachen, obwohl das Game selbst sehr gut war. Ich könnte aber heute auch nicht mehr die Spiele von "früher" zocken,…
      • Von fairplay Erfahrener Benutzer
        @No-Limits Ich schätze Mal, dass es wiedermal wie alles im Leben (oder das meiste) eine subjektive Betrachtung ist. Ich kannte die Vorgänger, welche ich schon auf NES bzw. später auf SNES gespielt hab und es war einfach keine Überraschung für mich, dass das Spiel fördernd ist(die ganze Serie ist halt so und…
    • Aktuelle Ninja Gaiden 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940594
Ninja Gaiden 2
Ninja Gaiden 2: Ryu erneut in Action
http://www.gamezone.de/Ninja-Gaiden-2-Spiel-25342/News/Ninja-Gaiden-2-Ryu-erneut-in-Action-940594/
26.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/Ninja_Gaiden_2_6_.jpg
news