Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Das Spiel ist der Hammer, aber Schweineschwer. Ich find´s besser als God Of War. Schöne flüssige Grafik, aber mitunter üble Kamera. Naja, solch ein Spiel würde man sich ja selbst bei einem Release in Germany sowieso aus dem Ausland holen wie auch UT3 oder das am 4. Sept. erscheinende Mercenaries 2.
      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        Leider kann NG2 nicht ganz mit den Vorgängern mithalten.
        Allerdings kann man zum Schluss einer Serie nicht allzu viel verändern.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        @Perfect: Spiele es mal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad, da kommst du mit Buttonmashing nirgendwo hin. Durch die im Vergleich zum Vorgänger noch mal extrem gesteigerte Spielgeschwindigkeit und die teilweise blöde Levelarchitekur, die das Einbeziehen der Umgebung in den Kampf erschwert, ist es allerdings durchaus schwiewriger, gescheite Combos abzuziehen.
    • Aktuelle Ninja Gaiden 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945014
Ninja Gaiden 2
Ninja Gaiden 2: ... knackt die Millionen-Grenze
http://www.gamezone.de/Ninja-Gaiden-2-Spiel-25342/News/Ninja-Gaiden-2-knackt-die-Millionen-Grenze-945014/
29.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/20090318ninjagaiden2kz.jpg
news