Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Antilogic Erfahrener Benutzer
        flehende Gegner? völlig unnütz in der Reihe, ich fands ok wie im 2er sie sich immer noch auf dich gestürzt haben egal wie mitgenommen sie waren, das machte es albern und videospiel-like... in der schnellen Action hab ich keine Lust/Zeit zu achten wo Gegner sich ergeben, dazu ist es einfach zu schnell
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        So ein Blödsinn. Gerade bei einem combobasierten Hack'n Slay wie "Ninja Gaiden" versuche ich doch schon aus rein spielmechanischem Prinzip, alles in Stücke zu hacken, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Da ist mir scheißegal, ob die Spielfigur das storybedingt nur widerwillig tun soll.
      • Von Nile Erfahrener Benutzer
        3 könnte für mich endlich interessant sein... ich fand die Vorgänger auch schon irgendwie interessant, habe auch 1 für die alte Box, aber bin nie übers erste Level hinaus gekommen. Freue mich schon auf den Noob-Schwierigkeitsgrad. 
    • Aktuelle Ninja Gaiden 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
985485
Ninja Gaiden 3
Ninja Gaiden 3: Spieler sollen ihre Hände mit Blut beschmutzen
http://www.gamezone.de/Ninja-Gaiden-3-Spiel-25344/News/Ninja-Gaiden-3-Spieler-sollen-ihre-Haende-mit-Blut-beschmutzen-985485/
24.11.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/11/ng31ys18xwne_0__1_.JPG
news