Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von JOHN-117 Erfahrener Benutzer
        Ich will auch eine neues Ninja Gaiden für die 360.
        Vielleicht gibt´s aber auch in dem möglicherweise irgendwann erscheinenden DOA: Code Chronus(?) noch genug Hayabusa bis für einen Nachfolger.
        Ninja Gaiden, yeah.
      • Von ricochet
        naja, ich will lieber einen neuen teil für die xbox360; weil der erste teil auf der normalo xbox war/ist schon geil; und die schwierigkeitsstufe war optimal, schwer aber auch fair; aber die "black" version (die kommende ps3 version auch) ist um einiges schwieriger, das aber wäre schon zu heftig für mich.…
      • Von Master Chief 88
        Aus der Xbox wars damals immer sau schwer. Bin mal gespannt, ob sich das diesmal geändert hat
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933258
Ninja Gaiden Dragon Sword
Ninja Gaiden Dragon Sword: Tomonobu Itagaki im Interview
http://www.gamezone.de/Ninja-Gaiden-Dragon-Sword-Spiel-25347/News/Ninja-Gaiden-Dragon-Sword-Tomonobu-Itagaki-im-Interview-933258/
12.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/Itagaki_1_.jpg
news