Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Darth Duster
        Die Grafik ist sehr gut, selbst für PS3 Verhältnisse. Meiner Ansicht nach ist beim bereits 2. Ninja Gaiden Remake der Sprung ins Next Gen Universum gelungen. Ein bischen mehr die Polyonzahl erhöht, bessere Licht und Schattenverhältnisse reichen mehr als aus. Selbst für mich als Besitzer des Xbox Erstlings…
      • Von ricochet
        sieht 1000* besser aus als "tenchu z", kein vergleich, auch spielerisch ist ninja gaiden mit ganz oben in meinen favoriten of all time....und die ps3 version ist nicht eben in bombengrafik, aber trotzdem recht gut, weil auf der xbox wars schon hammer. ich kenne ja ninja gaiden in und auswendig, aber wenns…
      • Von Hacmaster Erfahrener Benutzer
        naja..NUR eine Umsetzung wirds ja nicht...sollen ja zu 50% ganz neue sachen dabei sein!....aber grafisch haut es mich auch nicht ganz vom hocker....trotzdem geiles spiel!
    • Aktuelle Ninja Gaiden Sigma Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933584
Ninja Gaiden Sigma
Ninja Gaiden Sigma: Bilder & angekündigte Special Edition
http://www.gamezone.de/Ninja-Gaiden-Sigma-Spiel-25348/News/Ninja-Gaiden-Sigma-Bilder-und-angekuendigte-Special-Edition-933584/
24.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/Ninja_Gaiden_Sigma_5_.jpg
news