Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        @ Meyer Christophe
        Ein "Easy"-Mode wär nicht schlecht.
        Ich drück mich zwar nicht vor happigen Spielen (hab God of War und Hitman 4 auf SCHWER durchgezockt  ) aber Ninja Gaiden ist ja für seinen Schwierigkeitsgrad berühmt-berüchtigt!

        Und für alle dies ganz hard wollen gibts nen noch höheren Schwierigkeitsgrad: http://www.consolewars.de...
      • Von Meyer Christophe
        Ricochet

        Soweit ich weiss gibt es für uns Europäer einen zusätzlichen "Easy" Modus...(ist ja oft so...). Bin kein Freund davon ist aber für viele ne gute Sache.

        Wer es nicht auf xbox gezockt hat: MUST HAVE für Ps3.
      • Von ricochet
        das sieht ja schonmal o.k. aus; obwohl, wäre das eine ganz neue entwicklung gewesen, hätte man auf der ps3 ryu/ninja gaiden in echter next-gen kulisse gesehen; aber, wer das game nicht von der xbox her kennt, der wird auf der ps3 superspass haben; achtung, das game ist nicht für gelegenheitszocker, da schwierigkeitsgrad ziemlich happig ist....

        ....mfg...rico....:).....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933515
Ninja Gaiden Sigma
Ninja Gaiden Sigma: Neues Video in HD-Qualität
http://www.gamezone.de/Ninja-Gaiden-Sigma-Spiel-25348/News/Ninja-Gaiden-Sigma-Neues-Video-in-HD-Qualitaet-933515/
22.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/Ninja_Gaiden_Sigma_4_.jpg
news