Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von macphil
        Ansichtssache,
        um mal genauer zu Erklähren was ich gemeint habe:

        Ist es nicht irgendwie schxxß egal auf Welcher Konsole das ding läuft.
        Die sind alle eine Ansamlung von Transistoren und sonstigen elektonischen Bauelementen.

        Fan kommt von fanatisch, ein bischen ist in Ordnung, ab nen gewissen krad wird nerfig und ist einfach nur Blöd und noch ein Stück weiter wirds gefährlich.
      • Von macphil
        Genau, ich geh die MS Partei wählen nenne mein kind Bill Gates Ballmer Micorsoft Vista xp Longhorn und Zahle die all 5 Jährliche Windows Steuer.

        Leute, pardong Kinder,
        werdet erwachsen.
      • Von der Moloch Erfahrener Benutzer
        Puh,da bin ich aber erleichtert,ich dachte Team Ninja würde sich jetzt auf die PS3 konzentrieren.MS gehört einfach zur Xbox,wie meine beiden Vorredner schon sagten.

        Du meinst Tecmo. Oder ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929168
Ninja Gaiden Sigma
Ninja Gaiden Sigma: Xbox 360 bleibt Entwickler-Schwerpunkt
http://www.gamezone.de/Ninja-Gaiden-Sigma-Spiel-25348/News/Ninja-Gaiden-Sigma-Xbox-360-bleibt-Entwickler-Schwerpunkt-929168/
04.10.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/09/NinjaGaidenSigma.jpg
news