Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Nein, es ging nicht das komplette Team sondern Itagaki sowie weitere 15 Mitarbeiter. Wie gross das team aber eigentlich ist, weiß ich leider nicht.
      • Von TheGame88JB Erfahrener Benutzer
        Dacht ich eigendlich auch? Hmm Haupsache ein neues DOA , die rechte haben sie ja dran und so schwer wird es ja net sein für die übrig gebliebenen aus dem Team.
        Ich glaube eh das die meisten Köofe wie Itagaki , früher mal eine richtung vorgaben doch die entwicklung heut zutage nur noch überwachen und den…
      • Von fairplay Erfahrener Benutzer
        Hat nicht das komplette Team(Ninja Gaiden Team inklusive Tomonobu Itagaki) Temco verlassen?? Ist doch vor kurzem gemeldet worden oder irre ich mich??
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945172
Ninja Gaiden Sigma
Team Ninja: Drei neue Actionspiele in Arbeit
http://www.gamezone.de/Ninja-Gaiden-Sigma-Spiel-25348/News/Team-Ninja-Drei-neue-Actionspiele-in-Arbeit-945172/
03.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news