Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Saruman Erfahrener Benutzer
        .... Da sich die X-Box in Deutschland nicht schlecht verkauft, wird es so einen Aufschwung natürlich nicht geben. Finde es aber eigenartig in Japan. Ninja Gaiden hat sich schlechter als DoA XBV verkauft, aber insgesamt die Hardwareverkäufe deutlich mehr angekurbelt. Naja, ist ja auch egal, wenigstens mal ein kleines Erfolgserlebnis für die X-Box in Japan.
      • Von Luigi Erfahrener Benutzer
        Meinung In meiner Meinug will ich natürlich sagen, dass ich es NOCH NICHT gesehen habe...
    • Aktuelle Ninja Gaiden Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
911903
Ninja Gaiden
Japan: Ninja Gaiden fördert Xbox-Verkäufe
http://www.gamezone.de/Ninja-Gaiden-Spiel-25341/News/Japan-Ninja-Gaiden-foerdert-Xbox-Verkaeufe-911903/
15.03.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news