Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von TheProfiGamer Erfahrener Benutzer
        Manche sprechen ja von einem "wiederaufwärmen" alter "Gurken"! Naja ich nehme lieber ein überarbeitetes Ocraina of Time, was für mich einfach das BESTE Game aller Zeiten ist als den ganzen Schrott der up to date erscheint und zwar "neu" ist, aber bei weitem nicht an Qualität von Games vergangener Tage rankommt und bei mir außer in grafischer hinsicht nur für Gameplaymäßige Langeweile sorgt!
      • Von Dudo
        @McD77
        Hab mir das auch so gedacht 3D-Filme auf 3DS-Cardridges^^
        Den Preis finde ich auch ziemlich angemessen:D
      • Von Sriker_89 Erfahrener Benutzer
        Da freu ich mich persöhnlich ziemlich drüber. Manche Spiele hat man ja verpasst, diese dann in überarbeiteter fassung zu spielen ist doch was gutes. Hoffentlich stimmt dann der Preis. Mal abwarten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
966118
Nintendo 3DS
3DS eShop: Ab Mai mit 3D Klassiker Angebot
http://www.gamezone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/3DS-eShop-Ab-Mai-mit-3D-Klassiker-Angebot-966118/
29.01.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/01/SuperMarioGalaxy219127embedmgpxlkc2.jpg
news