Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von TheProfiGamer Erfahrener Benutzer
        Das ist wirklich frech!
        Für wie dumm halten die die Gamer eigentlich?!?
        Tischen uns alte Kamellen auf, die noch nicht einmal ordentlich überarbeitet wurden (siehe Rayman 3d), haben damit eine Entwicklungszeit von 3 Stunden mit ner Studentischen Aushilfe die mal kurz Copy&Paste für 5,99€ die Stunde drückt…
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Ich glaube auch das die maßlos übertreiben, bei so manchen Spiel sieht an doch das nicht viel neues gemacht wurde.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Oh der Aufwand oder die Kosten oder wie? Bis jetzt sah es allerdings nicht so aus, als wäre besonders viel für den DS oder 3DS oder die Wii investiert worden.

        - Rayman ist ein Port vom Dreamcast
        - Asphalt ist schlechter als schlecht
        - Sims 3 gibt es auf jeder Plattform
        - Super Monkey Ball hat SEGA doch in…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
967504
Nintendo 3DS
3DS & NGP: Steigende Entwicklungskosten & -zeiten
http://www.gamezone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/3DS-und-NGP-Steigende-Entwicklungskosten-und-zeiten-967504/
28.03.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/03/ngp3ds.jpg
news