Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Egal, wie technisch fortschrittlich die PSP auch gewesen sein mag, irgendwie hat der DS einen weit sympathischeren Langzeiteindruck bei mir hinterlassen, weswegen mein künftiges Interesse vorerst auch klar dem 3DS gilt.
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Der 3D-Effekt wäre für mich eh kein primäres Feature. Mich interessiert viel mehr der Softwareschub, den ein neues Systekm mit sich bringt inkl. besserer Technik für Physik-Effekte und ähnliches. Auch die PSP war nach der Etablierung der Next Gen (2007/2008) nicht mehr in der Lage sinnvolle und aktuelle…
      • Von TheProfiGamer Erfahrener Benutzer
        dark123 hat folgendes geschrieben:

        Naja bei dem DLC Wahn musst du ja nicht mitmachen. Mach ich auch nicht. Was interessiert mich z.b noch eine zusätzliche Sequenz von Assassins Creed wenn ich das Spiel durchhab? Oder weiss was ich für Zusatzmodi beim Spiel xy? Für sowas sehen die von mir kein Geld. Nochmal…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981386
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Auch mit Spielen ohne 3D-Funktion?
http://www.gamezone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Auch-mit-Spielen-ohne-3D-Funktion-981386/
14.01.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/01/nintendo3ds1ys29xxoe.jpg
news