Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von ShadowXX Neuer Benutzer
        @Puddy
        Großartige Sicherheitslücken hat Windows schon länger nicht mehr.....Windows ist schon längst aus der TopTen der Applikation/OS mit den meisten und schlimmsten Sicherheitslücken raus.
        Oracle, Adobe und auch Apple sind da die neuen Spitzenreiter...
      • Von Sriker_89 Erfahrener Benutzer
        Mich interessiert eigentlich nur ob es notwendig ist, dieses ding da zu kaufen, wenn ma resident evil der luigis mansion ordentlich spielen möchte. Ich hab nämlich keine lust mir das "pro" circle pad zuzulegen.
      • Von Puddy Erfahrener Benutzer
        ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

        Pfff alles Amateure Zumindest weiß Nintendo wie man dem Kunden das Gefühl gibt ein "Pro" zu sein... auch wenn er letztendlich für sie nur der Depp war  --------
        Also kein Unterschied zu den anderen. MS macht da im Betriebssystembereich nicht mal ein Geheimnis draus…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
971896
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Aus dem Slide Pad wird das Circle Pad Pro
http://www.gamezone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Aus-dem-Slide-Pad-wird-das-Circle-Pad-Pro-971896/
26.10.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/10/3DSSlidea2v5c00ri_0_.jpg
news