Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        @RainerD:
        Ja, der kann einige Verschlüsselungstechnologien mehr als der alte DS, darunter auch WPA2.
      • Von RainerD
        Hoffentlich kann das Teil dann auch WPA2-Verschlüsselung... der "alte" DS war mit WEP doch etwas eingeschränkt, darum hab ich den DS nie für Onlinespielen verwendet...
      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        Harald Ebert sagte dazu, dass Nintendo wohl die Prototypen noch nicht öffentlich zeigen möchte, aufgrund evtl. Veränderungen - das steht in meinem Text! Und ich kann mir auch vorstellen, dass es von denen nicht gerade viele gibt, so dass es kritisch ist, den auszustellen.

        Ein weiterer Faktor sind die Demos…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963215
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Das 3D Wunder angefasst
http://www.gamezone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Das-3D-Wunder-angefasst-963215/
20.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/Nintendo3DS1_0__1_.JPG
news