Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Nicht falsch verstehen, ich bin überzeugt, dass Nintendo die Technik gut nutzen wird, aber ich wart jetzt schon drauf, dass sie wieder mit dem 3DS Lite und dem 3DSi daherkommen und wieder die Erstkäufer für Deppen verkaufen. Das nervt mich als Erstkäufer des originalen und vergleichsweise klobigen Original-DS und ich hasse es, dass die Nintendo-Preise immer so stabil bleiben. 40€ für ein Handhald-Spiel werde ich wohl niemals zahlen.
      • Von Falkit Erfahrener Benutzer
        Scardust hat folgendes geschrieben:

        @Falkit: Würde Deutschland das Geld besser nutzen als in marode Europäische Staatshaushalte zu stecken wäre uns viel geholfen. Die EU wird nicht zusammenbrechen, aber dem Euro würde ich keine Träne nachweinen. Und außerdem hat Deutschland sehrwohl etwas den einzelnen…
      • Von KiLL3R7 Erfahrener Benutzer
        Ich hol ihn mir in Schwarz, das ding wird der Burner!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
965883
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Der größte aller Nintendo-Launches?
http://www.gamezone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Der-groesste-aller-Nintendo-Launches-965883/
20.01.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/01/_my___TFMF_xw1aizekcr3by3be4hniko55_b7a96603-1a71-419f-89f1-b156dd93d45c_0___Selected_0_.jpg
news