Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Ich bin inzwischen fast soweit, dass es völlig ausreicht, wenn man sich im Schnitt "nur" die besten Spiele holt. Dann kommt man auf 5-10 Spiele, das sollte locker ausreichen. Dazu noch ein paar der Klassiker und eShop Games.

        OoT, Merc und Star Fox hole ich mir sicher. Prof. Layton kommt wahrscheinlich auch…
      • Von TheProfiGamer Erfahrener Benutzer
        Joa!
        Zelda und Star Fox ist gekauft!
        Sonst alles ziemlich mau! 
      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        ich bin ein "fan" von nintendo, und trotzdem muss auch ich sagen: das ist mir ein bisschen zu wenig.

        kann man im jahr 2011 nicht mal höhere ansprüche haben? für diese games geb ich nicht über 200 euro für nen 3ds aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
968331
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Informativer Trailer zum Spiel Line-Up
http://www.gamezone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Informativer-Trailer-zum-Spiel-Line-Up-968331/
29.04.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/04/nintendo3dslogo182bj76yo01e8hodc3u.jpg
news