Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Tarsul
        ich hab mir gerade einen gesichert für 155 euro und war auch schon im eshop aktiv (und hab mir tennis fürn gameboy für 3 euro geholt  hey, kann man immer mal wieder spielen!). Wäre eigentlich schon geil wenn die spiele n bissel früher kämen, momentan hab ich nämlich noch kein game fürn 3ds... naja, tennis…
      • Von Eliholz Neuer Benutzer
        Na ja, die Spiele werden sich wohl nicht ohne weiteres portieren lassen, die Aktion steht nicht einfach so auf den Beinen, sie wird gerade auf die Beine gestellt, da muss man das so handhaben. Alles palletti für mich, Nintendo macht in letzter Zeit wieder einen sympathischeren Eindruck.
      • Von Sriker_89 Erfahrener Benutzer
        Ich freu mich auch sehr über die spiele. Ich hatte nämlich keinen gba und die meisten spiele wie yoshis island oder super mario bros 3 seit snes zeiten nicht mehr gespielt. Wäre allderdings wirklich gut, wenn die gba titel etwas früher erscheinen würden.
        Wie viel habt ihr eig. für euren 3ds bezahlt? Habe meinen am release tag für 220 euro im media markt gekauft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
970435
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Infos zum Botschafter Programm
http://www.gamezone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Infos-zum-Botschafter-Programm-970435/
03.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/_my___TFMF_0qqyt4qskrl4km55ifhdmu45_a0528f47-1a03-4267-b282-b0b39a16d259_0___Selected_0__0__0__1_.jpg
news