Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von HamuSumo
        Als Nintendo bei uns am Campus für eine Promo-Aktion da war, habe ich nach dem Anspielen mal mit Kommilitonen geredet und die überwiegende Meinung war, dass das Gerät zwar toll sei, aber man vom DS gelernt hat, dass es sich lohnen könnte zu warten bis etwaige Überarbeitungen kommen.
        Dem stimme ich zu und darüber hinaus fehlen mir noch Rollenspiele für den Kleinen.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
        Der 3DS ist ein großartiges Gerät und stellt die Zukunft im Handheld Gaming dar. Es gibt keine Alternative.

        Für dich mag es zwar keine Alternative geben, auf jeden trifft das aber nicht zu, da es sehr wohl Alternativen gibt 
      • Von coltrane Erfahrener Benutzer
        Natürlich sind die Ereignisse schlimm, aber trotzdem habe ich Recht. Oder wie erklärt ihr mir sonst dass sich die PSP schon wieder besser verkauft als der 3DS???
        Als in Deutschland Hochwasser war, habe ich auch alles gekauft was ich wollte/brauchte. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Das beste…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
967807
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Japanischer Absatz unter den Erwartungen
http://www.gamezone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Japanischer-Absatz-unter-den-Erwartungen-967807/
08.04.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/04/_my___TFMF_4qobjk55w3rj2pjo4a5e5f55_16fbc4ad-4f97-43ff-9b8c-f82524550f36_0___Selected_0_.jpg
news