Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Es ist immerhin 3D Fernsehen...

        @McDaniel

        Ach das war ein Fake!? Und ich hab mich schon gewundert warum die Ignore Funktion bei dir nicht mehr richtig funktioniert 
      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        Der 3DS sollte einfach einen Webbrowser haben. Als Homebrew gibt es sowas schon für den NDS.

        Ich wette dieser TV Service besteht genauso zu 80% aus Werbung wie das restliche japanische Fernsehprogramm. Wenn man dann noch bedenkt, dass ohnehin fast jedes Handy in Japan auch als Fernseher dient, bleibt irgendwie nix sinnvolles mehr übrig an der Sache. Ausser vielleicht ein paar Werbeeinnahmen für die beste Firma der Welt.
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
        P.S.: Welche Spasti ist eigentlich dieser Fake-McDaniel-77? Und wieso kann der den selben Nick-Name haben wie ich?

        Keine Sorge, der Nutzer wurde bereits gesperrt, da er damit gegen die AGB verstoßen hat. Ungeachtet dessen bitte ich dich aber darum solche Ausdrücke wie "Spast" außen vor zu lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
969568
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Japanischer TV-Service ab morgen
http://www.gamezone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Japanischer-TV-Service-ab-morgen-969568/
20.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/nintendo3ds181bi66xo.jpg
news