Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Klar braucht ein Remake mehr Zeit, als eine simple Emulation.
        Zelda - Link´s Awakening DX ist ein geniales Spiel für den 3DS. Die Anpassung ist super, es sieht nicht pixelig aus.

        Ich würde mir SNES und Mega Drive Spiele im eShop wünschen, denn diese alten Games zocken sich besser auf 3DS als auf dem großen…
      • Von Klopper Erfahrener Benutzer
        Och, hätte ich einen 3DS, würde ich auch über die Anschaffung von Excitebike nachdenken. Das ist nämlich auch heute noch ein sehr spaßiges und kurzweiliges Spiel!
        Allerdings finde ich den Preis von sechs Euro zu hoch, selbst für eine überarbeitete 3D-Variante.
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Ich sehe nichts falsches darin ein paar NES-Klassiker zu konvertieren, solange man es bei einer feinen Selektion hochwertiger Titel belässt. Der Preis muss natürlich realistisch bleiben. Immerhin bekommt man heutzutage schon die gesamte NES-Bibliothek als Firefox-Plugin. Gegen Masse kontert man am besten mit Klasse. Zum Beispiel die Möglichkeit wie bei Monkey Island zwischen klassicher und moderner Grafik hin- und herschalten zu können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
970068
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: NES-Ports sind kompliziert
http://www.gamezone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-NES-Ports-sind-kompliziert-970068/
15.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/_my___TFMF_0qqyt4qskrl4km55ifhdmu45_a0528f47-1a03-4267-b282-b0b39a16d259_0___Selected_0__1__2_.jpg
news