Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Quint Erfahrener Benutzer
        Ich halte es auch für möglich, daß ein zweiter Stick kommen könnte bei der nächsten Version, die Spiele wären ja trotzdem mit dem zweiten screen spielbar. Ich halte es auch für technisch machbar, daß man etwas über den unteren Bildschirm clipt und dort drauf befindet sich dann ein Stick der sich wie bei der Psp bewegt und den unteren Bildschirm berührt zum eingeben.
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Wenn sie das durchziehen und ich mir dann für 10 € einen zusätzlichen Stick improvisiert dranpappen soll, dann warte ich für den Verkauf noch nicht mal mehr den Release der PS Vita ab.
      • Von Games Xtreme Erfahrener Benutzer
        Was sie, meiner Meinung nach, mal mache sollten wäre: die Akkulaufzeit deutlich verlängern und einen Bildschirm verbauen bei dem, bei allen Lichtverhältnissen, besonders im Freien, alles darauf gut erkennbar ist. Das so was geht, haben sie mit dem GBA SP (erstes Modell) bewiesen. Bei dem konnte man die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983891
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Neues Modell in Arbeit?
http://www.gamezone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Neues-Modell-in-Arbeit-983891/
23.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/nintendo3ds1xr18wwnd1.jpg
news