Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 74 Kommentare zum Artikel

      • Von Silverhawk Moderator
        Also, für mich müsste der neue DS wesentlich mehr bieten als nur irgendeine 3D Technik.

        Fand den alten DS schon nicht ganz so doll und 3D.... nun ja, hab einige Filme im Kino gesehen mit dem Effekt und das ist auch ganz nett...

        Aber nicht wirklich was, was nun irgendwie revolutionär oder ultra-wichtig…
      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        McDaniel nur Stereoskopie wäre "echtes" 3D. (Das Bild ist natürlich immernoch auf einer Scheibe, aber es gäbe echte Tiefenwahrnehmung)

        Ich verstehe nicht wieso so viele den Headtracking Effekt mit 3D verbinden. Dabei ändert sich nämlich weder an der Darstellung auf dem Bildschirm, bzw. der Art wie das Bild…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @gyroscope: Ich nutze seit 10 Jahren und mehr HD Auflösungen am PC und Videospiele haben sich bis zur Dreamcast der NTSC/PAL Auflösung angenähert. Der SEGA Saturn konnte bereits hohe Auflösungen darstellen, wie es bei Saturn Bomberman im MP-Modus der Fall war.

        HD, wie es seit Jahren vermarktet wird ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 09/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 09/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959024
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Nintendo bestätigt 3D Handheld
http://www.gamezone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Nintendo-bestaetigt-3D-Handheld-959024/
23.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/03/superduper3ds_0__1_.jpg
news