Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Silverhawk Moderator
        McLeast hat folgendes geschrieben:

        Wenn ich manche Videos gesehen habe echt traurig! Grafik kaum verbessert...

        ------------------

        Kaum verbessert im Vergleich zu was?

        Zum Game Cube und zur X-Box?
        Kann sein, obwohl Resi Revelations schon verdammt gut aussieht.

        @ ronma

        Handhelds waren meist recht teuer im vergleich.
        Die PSP kostete damals auch 250€ und mal sehen was der Nachfolger kostet.
      • Von GameFreakSeba Moderator
        Der Preis ist schon ein wenig "hoch", aber der 3DS wird wohl früher oder später bei mir landen.
        Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass er überall schnell ausverkauft sein wird und eine richtige 3D-Welle auslösen wird.
      • Von Ronma
        Bei den Spielepreisen zahle ich maximal die Hälfte von Spielen für TV Konsolen. also 25,- bis 30,- Euro da die Spiele für TV Konsolen 50,- bis 60,- Euro kosten. Sollten die tatsächlich 45,- Euro für 3DS Spiele verlangen wäre das ein Witz, da aktuelle Wii Spiele im Schnitt 39,- Euro kosten! (mehr is die alte GameCube Technik mit Fuchtel Support auch nich wert^^)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981397
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Release-Termin steht
http://www.gamezone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Release-Termin-steht-981397/
19.01.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/01/Nintendo3DS1_0__1__2_.JPG
news