Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        @McDaniel-77 Ich hab da nichts falsch verstanden, ich find es einfach furchtbar das Nintendo für den ältesten Kram noch Geld haben will... ich meine ein N64 Spiel ist ja schon gut und gerne 14 Jahre alt, aber dann wollen die noch Geld für 30 Jahre alte Spiele... z.B. Super Mario Bros. Jubiläums Fassung von…
      • Von Cap10
        @Socke

        Das funktioniert, musste meine Konsole einmal austauschen lassen, das Profil wurde übertragen, nur die Konsolen-Einstellungen musste ich neu konfigurieren.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Falls die Downloads wie bei der XBOX 360 mit dem Profil verbunden sind, müsste es eigentlich keine Probleme geben, wenn man die Spiele nochmal auf einem anderen 3DS downloaden möchte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964200
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Satoru Iwata stellt Shopping Channel vor
http://www.gamezone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Satoru-Iwata-stellt-Shopping-Channel-vor-964200/
30.10.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/10/3ds1iclshg7y.jpg
news