Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Wow, hätte nicht gedacht, dass Nintendo tatsächlich so dämlich ist. Dieses Silde-Pad ist doch ein schlechter Scherz...

        Sollte bald tatsächlich auch noch ein Redesign kommen, welches diesen zweiten Stick bereits enthält, würde ich mich als 3DS-Käufer absolut verarscht vorkommen.

        Wie gut das ich keinen 3DS hab 
      • Von stauchert
        Wird ja mittlerweile zur Tradition bei Nintendo. Die Wii-Steuerung ist ja ohne Motion Plus auch nicht zu gebrauchen.
      • Von powerpack
        eine peripherie ok - das lass ich mir noch einreden, wobei die umsetzung natürlich katastrophal ist und ich persönlich einen 2. analogstick für sinnlos halte.

        überall wird geschrieben die smartphones würden den spielehandhelds den rang ablaufen - und welche steuerung haben die? lediglich einen tochscreen.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
971162
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Slide-Pad stammt von Nintendo
http://www.gamezone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Slide-Pad-stammt-von-Nintendo-971162/
08.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/3DSSlide71ah55wn.jpg
news