Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Pepe Nietnagel
        Meine Fresse: Bei jeder Konsole der gleiche Dreck!!!

        Ich finde den 3DS grundsätzlich interessant. Aber ich zahle doch nicht 500 DM für einen Gameboy.

        Werde ich mir dann in zwei Jahren zum halben Preis holen.
      • Von Moosmann Benutzer
        "Zitat: Dieser Regionlock dient doch nur dazu sich die Sorte Kunden vom Hals zu schaffen, die diesen überteuerten europäischen Preiswahnsinn nich mitmachen wollen. "

        Das ist nicht richtig, japanische 3DS Spiele werden teurer sein und wenn man die Preise vergleich wird man feststellen, das man für eine US…
      • Von Antilogic Erfahrener Benutzer
        ich muss zugeben DSi und XL hab ich selber nie in den Händen gehabt....aber das größere Bild ist nur hoch skaliert und die Einführung einer Regionlock damals schon hat von vorne herein schon ausgeschlossen, dass ich mich näher mit den Geräten auseinanderzusetzen...zumal die Spiele dieselben wie auf DS Lite…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
965806
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Statement zum Region-Lock
http://www.gamezone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Statement-zum-Region-Lock-965806/
18.01.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/01/_my___TFMF_fo1brt45mzf4wvikmjinzuag_2209a0e0-9bb5-4bb8-b442-94ad76a30492_0___Selected_0__0_.jpg
news